Ein mögliches Fotomotiv sind natürlich auch Autos. Hin und wieder kommt einem da schon was vor die Linse, wie z. B. bei einem American Car Meeting vor einigen Jahren.
Viele Menschen dieser Welt reisen gern, sei es, um sich die Sonne weit weg auf den Bauch brennen zu lassen, im Ballermann mal so richtig aufzudrehen oder auch, um fremde Menschen und Sprachen zu erleben und vielleicht neue kulturelle Impulse zu erhalten.
Ich für mich schätze ein wenig Abwechslung: einen Tag durch ferne Städte spazieren und am nächsten Tag so richtig abhängen, in der Hotelbar oder am Strand, vielleicht mit einem guten Buch in der Hand und einem kühlen Drink im Sand.
So mancher (Hobby-) Fotograf kennt sicherlich die mehr oder minder gelinde Enttäuschung, wenn er seine Fotos aus dem Geschäft holt und beim Betrachten entdeckt, dass die Bilder längst nicht so senstionell schön geworden sind, wie er es sich in seiner ungeduldig frohen Erwartung in immer leuchtenderen Farben ausgemalt hat.

Am Ende ist das Ergebnis dann so banal wie diese TASCHE.